Scandienstleistungen

Das Scannen ist eine zentrale Dienstleistung der GOS. Neben den Standard-Anforderungen an die Beleg-Digitalisierung haben wir uns im Laufe der Jahre auf qualitativ anspruchsvolle Digitalisierung großer Mengen mit einzigartigen Qualitätssicherungsverfahren spezialisiert. Die Möglichkeiten, die sich Ihnen dabei ergeben, sind vielfältig.

GOS bietet Ihnen hierfür qualitativ hochwertige Scanverfahren in Dienstleistung an. Dazu nutzen wir modernste Systeme, um den Informationserhalt Ihrer Belege zu gewährleisten. Nach dem Scannen durchlaufen die Images nochmals eine 100%-Qualitätskontrolle, um die Migration garantiert ohne Informationsverlust zu bewältigen.

 

 

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Infos

info@gos-online.de / +49 (0) 6835 – 602240

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

 

Qualität

GOS bietet Ihnen hierfür qualitativ hochwertige Scanverfahren in Dienstleistung an. Dazu nutzen wir modernste Systeme, um den Informationserhalt Ihrer Belege zu gewährleisten. Nach Scan durchlaufen die Images nochmals eine 100%-Qualitätskontrolle, um die Migration garantiert ohne Informationsverlust zu bewältigen.

 

Wir kümmern uns

Auf Wunsch erledigen wir für Sie die gesamte Abwicklung der Digitalisierung. Dabei ist es stets unser Ziel, Ihre Abläufe nicht negativ zu beeinflussen. Wir bieten daher einen Rundum-Service an, der die Abholung Ihrer Belege vor Ort sowie die Rücklieferung oder eine weitere Aufbewahrung oder die eventuelle datenschutzgerechte Entsorgung beinhaltet.

 

Optionales Angebot eines digitalen Archivs

Wir können Ihnen ein vollwertiges digitales Archiv, ein Dokumenten-Management-System oder zu reinen Recherchezwecken ein kostengünstiges Read-Only-Archiv mitliefern. Während DMS-Lösung meist ein ganzes IT-Projekt bedeutet, kann sich das Read-Only-Archiv auf einem externen Datenträger wie DVD oder USB-Festplatte befinden oder wird auf Ihrem Server installiert. Dieses Archiv kann passwortgeschützt sein und bietet die Möglichkeit der bequemen Recherche über mehrere Suchbegriffe sowie per Volltext.

 

Ihr Dokumentenzugriff bleibt durchgehend sichergestellt

Sie haben immer schnellen Zugriff auf Ihren Aktenbestand – auch wenn sich dieser gerade bei uns in der Digitalisierung befindet. Ihre Recherche-Anforderung können Sie bequem per E-Mail oder telefonisch bei uns einreichen, wir schicken Ihnen das Digitalisat als PDF unmittelbar und verschlüsselte per E-Mail zu.

 

Auch bei Ihnen im Haus

Wenn Datenschutz oder Zugriffshäufigkeit gegen eine Herausgabe Ihrer Akten sprechen, können Systeme inkl. Hard- und Software auch bei Ihnen im Haus aufgestellt und betrieben werden. Dabei ist es Ihnen überlassen, den Job mit eigenem Personal oder durch unser Personal durchführen zu lassen.

 

Überschaubare Kosten

Durch einen repräsentativen Probescan und der Vereinbarung eines Pauschalpreises können die Kosten für die Digitalisierung genauestens kalkuliert und ohne Nachberechnung aufgrund evtl. abweichender Imagezahlen eingeplant werden.

Weitere Kosten für den Betrieb des Papierarchivs und die kostspieligen Recherchen können für die Zukunft eingespart werden.

 

SPEZIALANWENDUNGEN:

Scan-Dienstleistung Patientenakten

Wir scannen Ihre Patietentenakten in einem bewährten, technisch modernem und selbst entwickeltem Verfahren. Dieses erlaubt es uns, Ihnen die Digitalisierung Ihrer Patientenakten in einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können.  Weiterlesen