Wartung & Support

Technik, Wartung & Reparatur

Das GOS-Service-Team sichert Ihnen durch geschulte und erfahrene Mitarbeiter, die flexibel und schnell auf Ihre Bedürfnisse und Systemstörungen reagieren, Laufstabilität und Werterhaltung der installierten Systeme.

Unser Angebot an Schulungen, Wartungsarbeiten, Full-Service-Verträgen, kurzen Reaktionszeiten und Backup-Systemen verfolgt ein zentrales Ziel: die Erhaltung der System-Produktivität durch technisch gut betreute Hardware.

 

Full-Service-Leistungen

Je nach Kundenanforderung enthalten die Full-Service-Leistungen folgende Punkte:

  •     Reparaturen vor Ort
  •     Erstellung eines adäquaten Ersatzsystems bei aufwändig zu behebenden Störungen
  •     Service Level 4/8/12/24 Stunden für die Fehlerbehebung
  •     Vorbeugende Wartungen
  •     Erneuerung und Auswechseln von Verbrauchsmaterial und Verschleißteilen
  •     Durchgängige Unterstützung der Anwender über die GOS-Hotline

 

 

Kontaktieren Sie uns jetzt Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:

info@gos-online.de / +49 (0) 6835 – 602240